eckfahne2006.de

Sie sind hier:   Startseite > Presse
Seite
Menü
News

Presse

Presseartikel über eckfahne2006.de und meiner Person im Zusammenhang mit der Fußballweltmeisterschaft 2006 im eigenem Land.

Im September 2005 schrieb die Rheinische Post über mich einen Artikel mit dem Titel "WM-Tickets sind rar für den einfachen Fan" - ich selber hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein einziges Ticket für das Mega-Event in Deutschland - nun ich hatte mir eine TST-4-Serie für Togo sichern können (waren aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht qualifiziert!).

"Für Marc Simbeck ist Togo ein echter Treffer" - Melbecker verfügt bereits über neun Eintrittskarten zur Fußball-WM titelte die Lüneburger Landeszeitung dann im März 2006. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich als 9-fachen-WM-Karten-Besitzer nennen. Es wurde geschrieben, dass man nicht nur Losglück vom Traum eines WM-Tickets braucht...

luenesport.de

 

weiter zu:

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Login