eckfahne2006.de

Sie sind hier:   Startseite > WM 2006
Seite
Menü
News

WM 2006

Die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland oder wie es die Fifa zu sagen pflegt "Die Welt zu Gast bei Freunden!" - nun sind wir mal ehrlich es ist doch einfach der Wahnsinn, für einen richtigen Fan der alle 2 Wochen daheim ins eigene Stadion geht und dann teilweise sein Club auswärts begleitet....

Als die Zeit begann, wo es endlich Ticktes gab und ich dann die erste E-mail bekommen hab: "Sie hatten leider kein Glück.....!" Der eine oder andere wird leider wissen was ich meine und vielleicht hat der jenige heute immernoch noch keine Karte bekommen (Kopf hoch, weiter probieren egal wo - Gewinnspiele, neu bewerben usw.). Nun als ich dann am 01. Mai 2005 den Zuschlag auf eine TST-4 Togo bekommen hab, welch Gefühle - nur wofür ich hatte 475€ für Karten ausgeben (4 Spiele in der Preiskategorie 1 und dann je Spiel nur 1 Karte), wo ich nicht mal wußte 'kommt dieses Team überhaupt zur WM oder besser wer spielt eigentlich für Togo'? Dann endlich der nächste Spieltag in der Afrika-Gruppe I und endlich wieder ein Sieg, also ein Stück näher, dann ein spätes Unentschieden gegen Senegal......alles zog sich bis zum 17. Oktober 2005! Togo mußte nur noch Unentschieden spielen, nun sie haben glatt gewonnen (danke an dieser Stelle, für den Ergebnisdienst von kicker.de - habe bis zum jetztigen Zeitpunkt immernoch kein Ergebnis-Sms bekommen!!!!). Der Traum wird war, ich bin dabei, ich bin live dabei, ich bin dabei wo alle mich drum beneiden werden, ich bin dabei wo ich selber jeden einzelen fanatischen Anhänger die Daumen gedrückt hätte......Dann der 3. Februar 2006, wieder eine E-mail von der Fifa 3 Tickets für ein Spiel: Togo - Schweiz! 24.Februar 2006, Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg und zwar gewonnen über cokefridge.de mehr kann ich einfach nicht sagen, vielleicht geil geil geil!!!

Folgende 17 (16) Tickets besitze ich nun für die WM 2006:

  • 1 x DEUTSCHLAND - Ecuador, Berlin (DFB-FanClub)
  • 1 x Togo - Südkorea, Frankfurt (TST-4, 1 PK)
  • 1 x Togo - Schweiz, Dortmund (TST-4, 1 PK)
  • 3 x Togo - Schweiz, Dortmund (Einzelticket, 3 PK)
  • 1 x Costa Rica - Ecuador, Hamburg (Einzelticket, 3 PK - getauscht!!!)
  • 1 x Achtelfinale Köln oder Hannover (TST-4, 1 PK)
  • 2 x Argentinien - Elfenbeinküste, Hamburg (Coca Cola)
  • 3 x Iran - Angola, Leipzig (Einzelticket, 1 PK)
  • 4 x OptionsTickets fürs Achtel-,Viertel-,Halb- und FINALE der deutschen MANNSCHAFT

Viele Leute haben mich damals ausgelacht, Togo wo liegt das denn usw......nun die Zeit ist gekommen wo ich sicherlich nicht zurückschlagen werde, wohl einfach nur winken und das live aus einem Stadion der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland!

Möchte mich an dieser Stelle beim Fußballgott bedanken: "Danke!"

weiter zu:

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Login