Bildergalerie

Eine Bildergalerie von unser Hobbytruppe eckfahne2006.de kann ihr bestaunt werden oder einfach nur belächelt! Nun sicherlich spielen wir nicht ganz so gut wie die Jungs in der Bundesliga, aber dafür haben wir richtig Spaß dabei und können schon auf einige Erfolge zurückschauen.......jaja, wer schon mehr gelesen und geschaut hat sieht wir werden immer nur 2ter - nicht schlecht, aber unser Ziel kann es nur sein endlich mal 1ter zu werden! Den Bilder von Siegern, die ganz ganz oben auf der Treppe stehen, die sind nämlich alle goldig - genauso wie wir,die Jungs von eckfahne2006.de - wir sind alle goldig (leider die meisten nur in der 3ten Halbzeit am Tresen - würden wir dafür Pokale bekommen würden wir sicherlich schon ein Depot anmieten müssen).

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den Bildern und würden uns sicherlich auch über den einen oder anderen Kommentar freuen! Wir bitten um sachliche und wirklich witzige und ernst gemeinte Kommentare (obsönes und ordinäres wird sofort gelöscht und hat hier auch nix zusuchen, vielen Dank für Euer Verständnis!).