eckfahne2006.de

Sie sind hier:   Startseite > Bilderarchiv > 11 Freunde
Seite
Menü
News

11 Freunde

Länderspielfotos aus den älteren Jahren möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Es sind sogar Foto´s von der U 21 dabei, die ich mal live in Dessau gesehen hab!

Wir müssen 11 Freunde sein, wenn wir eine Chance auf dem Fußballplatz haben wollen. Jeder für jeden, alle für einen und einer für alle. Das sind sicherlich alte Weisheiten, aber sie stimmen und sind sehr sehr wichtig. Daheim im eigenem Stadion kommt noch der 12te Mann dazu, dass Publikum - wir die Fans, die immer alles geben und oftmal mehr Enttäuschung erleben als die Spieler selbst (leider).

Hier sind Bilder von Fußballspielen der deutschen Nationalmannschaft zusehen, die ich alle Live im Stadion gemacht habe. Nun sicherlich war der Trip nach Belfast (Nordirland - Deutschland 1:4) etwas ganz ganz besonders oder das Spiel Deutschland - Brasilien 1:1 im Berliner Olympiastadion dem WM-Final-Stadion 2006. Ein einzigartiges Spiel mit "8 Sternen" - 'Warum 8 Sterne?' - zählt doch mal alles Weltmeistertitel zusammen! :-)

Der gute alte DFB....was könnte ich alles berichten (der DFB ist ein Selbstdarsteller seines Gleichen, der nie Fehler macht und wenn man Sie mit einem Fehler kontaktiert, ist man nur ein kleiner doofer Fußball-Fan der irgendwie mal was zumeckern hat und mehr nicht!) wie zum Beispiel, dass die Karten für Belfast günstiger gewesen sind, da wir sie direkt beim Nordirland-Verband bestellt haben - da wir ja keine Karten vom DFB bekommen haben, obwohl wir alles so gemacht haben wie vorgeschrieben und rechtzeitig alle Mal - 'warum wissen wir nicht'! Hier die Antwort ob wir Karten bekommen haben oder nicht: "Sie wurden nicht bei der Ticketvergabe berücksichtig! MfG rk" - Nun gut wer achtet schon auf Förmlichkeiten, Anreden und Stil - sind ja nur diese "doofen Fans" die immer rumschreien und das noch 90 Minuten lang und dann noch auswärts - , wir saßen Höhe der Mittellinie und haben deutlich weniger bezahlt als die anderen deutschen Fußball-Fans in der Ecke....

Ich habe es mehrmal geschafft, ungehindert ins Stadion zugelangen - ohne es eigentlich zu wollen - aber nach ich dem Bundesligaverein dieses Bericht hab und dem DFB, war immer wieder die Aussage: "Wir konnten keine Sicherheitsmängel feststellen!" - Die Antworten waren immer sehr sehr eigen und auf gut deutsch, war ich der Blödmann der etwas gesagt hatte und lieber mal den Mund halten sollte - dabei wollte ich nur helfen im Auftrage der Sicherheit! Soll ich gar nix sagen, wie beim DFB-Pokal-Finale in Berlin - neben mir sitzt jemand der in Ruhe mit einem Schweizer-Taschenmesser (sehr großes) und einem Glas Würstchen seine Stulle aufschneidet? Total Betrunkene Personen geholfen werden ins Stadion zu kommen und an einem ganz normalen Bundesligaspieltag der Fan sofort draußen bleiben muß?

Ich habe noch einige Erfahrungen mehr gesammelt, doch warum sollte ich dieses dem DFB schicken oder nachfragen warum und wieso? Man muß doch Angst haben, dass man nicht nur die WM-Tickets verliert, sondern auch noch Stadionverbot in der Bundesliga bekommt - nur weil man Dinge erlebt habt, die laut DFB niemals im Stadion in Deutschland möglich sind! Niemand ist vollkommen, doch man muß sie auch mal Dinge eingestehen können oder DFB?

"Fußball-Fans sind keine Verbrecher!" - ohne uns wären die Stadien leer, farb- und klanglos.....

weiter zu:

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Login